bad & heizung - Bad/Sanitär - Teilsanierung - Teilsanierung

Fresh up für Ihr Bad - in 3 Tagen und zum Festpreis

Die eigenen vier Wände sollten im Idealfall ein Ort sein, an den man sich gerne zurückzieht, um Kraft zu tanken. Doch der Anblick des in die Jahre gekommenen Badezimmers trübt dies oft.
Eine klobige Badewanne, ein alter Waschtisch und im schlimmsten Fall Fliesen, die völlig aus der Mode gekommen sind. Sie  möchten Ihr Badezimmer modernisieren, scheuen aber den Aufwand einer Komplettsanierung? bad&heizung-Fachbetriebe bieten Ihnen mit dem Wandverkleidungssystem RenoDeco vom Badspezialisten HSK Duschkabinenbau eine unkomplizierte Alternative: Statt die alten Fliesen abzuschlagen und durch neue zu ersetzen, sanieren wir die Wandfläche. Die aus Hartschaum gefertigten Trägerplatten können individuell aneinander gereiht und damit genau auf die entsprechenden räumlichen Gegebenheiten angepasst werden.

UNSERE TOP-MARKEN

Lernen Sie Antirutsch Pro kennen

Mehr

Ein neues Gefühl für Design, Komfort und Reinheit

Mehr

Die schönsten Momente mit Wasser

Mehr

Glasduschen, Ablaufsysteme, Innenraumglas von HEILER

Mehr

Der Spezialist rund um die Dusche und Wärme im Bad

Mehr

Armaturen für Küche und Bad

Mehr

Badezimmer-Keramik, -Möbel, Wannen + Wellness

Mehr

Komplette Badeinrichtungen der Extraklasse

Mehr

Internetgestützter Leckageschutz

Mehr

Badezimmer-Möbel

Mehr

Heizung, industrielle Energiesysteme, Kühllösungen

Mehr

Badaccessoires und Sanitärlösungen

Mehr

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

image
Benjamin Adam, Anlagenmechaniker
Nachdem ich in einem kleinen Betrieb gearbeitet habe, wollte ich etwas Größeres kennenlernen und an größeren Projekten arbeiten.
image
Thomas Raff, Raff Hausverwaltung in Echterdingen
Die Zusammenarbeit klappt seit vielen Jahren vertrauensvoll. Besonders schätzen wir die Zuverlässigkeit und Kompetenz.
image
Frau Merkle, Schwäbisch Hall
Unser Badumbau war sehr gut und sauber. Ich würde die Firma Windmüller selbstverständlich weiterempfehlen.

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Fachbetrieb

Suche

Standort

Kontakt

Newsletter

Anmeldung

Facebook

folge uns

Pinterest

Pinterest