Die Wasser-Schutzpolizei in Ihrem Keller – Internetgestützter Leckageschutz Safe-T Connect

Über eine Million Leitungsschäden werden pro Jahr in Deutschland gemeldet. Nicht immer muss es gleich ein Rohrbruch sein. Auch defekte Spülkästen, tropfende Armaturen oder geöffnete Gartenanschlüsse können schnell ein paar Hundert Euro an zusätzlichen Wasserkosten verursachen.

Werden Sie also nicht erst durch Schaden klug, sondern beugen Sie clever vor: Der Safe-T Connect schützt wirkungsvoll vor Leckagen, minimiert Wasserschäden und verhindert Wasserverschwendung. Er überwacht mit modernster Elektronik im Sekundentakt den aktuellen Wasserkonsum und gleicht die Messwerte mit einem Sollwer.

Werden die individuell einprogrammierten Verbrauchswerte überschritten, sperrt der Safe-T Connect umgehend das gesamte Leitungssystem ab und benachrichtigt Sie per Smartphone oder Tablet über den Vorfall.

Der SYR Safe-T Connect lässt ich unkompliziert einbauen – besonders einfach mit dem SYR DRUFI, der bewährten Druckminderer-Filter-Kombination. Denn hier passt der Safe-T Connect genau zwischen Filter und Flansch.

Weitere Informationen finden Sie in unserer
Produkt-Broschüre
oder auf unserer Hompage unter: www.syr-connect.de

Wasserenthärtung in Bestform – Enthärtungsanlage LEX Plus 10 Connect sorgt für spürbar weiches Wasser

Weiches Wasser ist wunderbar. Es fühlt sich gut an auf der Haut, Tee und Kaffee schmecken besser und hässliche Kalkflecken gehören der Vergangenheit an. Schöner Nebeneffekt: Armaturen und Installationen „verkalken“ nicht – sie leben folglich länger.

Die Enthärtungsanlage LEX Plus 10 Connect schützt die Hausinstallation vor Kalk, sichert die Investition und hilft, Energie zu sparen. SYR hat mit der neuen Armatur
die wegweisende Lösung, die effiziente Entkalkung mit moderner Internettechnologie und vorbildlichem Design in Einklang bringt.

Über unsere kostenlose SYR App lassen sich alle SYR Connect Produkte ansteuern.
Die Einwahl ist einfach: in der Broschüre „Schritt für Schritt zum vernetzten Trinkwassermanagement“ werden die einzelnen Schritte zur Einwahl in das mobile Portal anhand von Screenshots erklärt.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Produkt-Broschüre.

Download unter www.syr-connect.de

Interaktive Welt: Der Gang durch das virtuelle SYR 3D-Haus

Bewegte Bilder erzeugen Lebenswelten in unserem Kopf, in denen wir uns einfach zurechtfinden. Dadurch können Informationen verständlich aufbereitet zur Verfügung gestellt werden. Neben einzelnen Filmen zu Highlight-Produkten bieten wir eine interaktive Reise in das SYR 3D-Haus an.

Hier tritt der Betrachter einen lehrreichen Rundgang durch ein Haus an und erhält zu allen Produkten anschaulich aufbereitete Informationen. Er hat die Wahl einen vollständigen Rundgang zu beginnen oder direkt in Küche, Bad oder WC, Wohn- und Esszimmer sowie Keller zu gelangen.

Unter www.syr.de und www.youtube.com/user/HansSasserathundCoKG oder auch über die SYR App können Partner, Kunden und andere Interessierte Produktfilme anschauen.

Unter www.syr.de/SYR_3D_Haus/v3/ ist der Gang durch das virtuelle SYR 3D-Haus möglich. SYR bietet somit ein modernes und mobil einsetzbares Tool, das nicht nur umfassende Informationen über diverse Armaturen bereitstellt, sondern ebenfalls eine effektive Hilfestellung für das Beratungsgespräch bietet.

Viel Spaß auf Ihrer Reise!

image image
Familie Schwarz, Michelfeld
In unserem neuen Bad fühlen wir uns vollkommen wohl – Anfangs hatten wir das Gefühl, als wäre es nicht unser Bad, sondern eher wie im Urlaub!
image
Thomas Weber, Schwäbisch Hall
Die Abwicklung der Trocknungsmaßnahmen war höchst kompetent und professionell. So etwas nennt man zu Recht eine sehr gute Dienstleistung.
image image
Herr Belschner, Michelbach a.d. Bilz
Die Planung war top. Windmüller ist für mich die Traditionsfirma für Bad und Heizung in Schwäbisch Hall.
image image
Herr Mauser, Oberrot
Bei unserem behindertengerechten Badumbau hat alles gut geklappt. Da ich weiß, dass sie gut arbeiten, empfehle ich die Firma Windmüller gerne weiter.
image
Anja Messerschmidt, Schwäbisch Hall
Das Badezimmer ist noch viel schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Ich bin wirklich überrascht, wie toll es geworden ist!
image image
Frau Merkle, Schwäbisch Hall
Unser Badumbau war sehr gut und sauber. Ich würde die Firma Windmüller selbstverständlich weiterempfehlen.
image image
Familie Hartmann, Rosengarten
Wir waren immer top zufrieden. Die Umsetzung konnte kurzfristig durchgeführt werden, deshalb arbeiten sie jetzt auch bei mir im Betrieb.
image image
Familie Glaser, Schwäbisch Hall
Der Ablauf war super organisiert, Herr Fischer war stets bei uns im Haus und wir haben alle Details besprochen. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Bad!
image image
Herr Breitner, Schwäbisch Hall
Ich empfehle die Firma Windmüller auf jeden Fall weiter. Kundennähe und schnelle Reaktion sind hier das Allerwichtigste.
image image
Herr Schweizer, Schwäbisch Hall
Ich habe schon einige Sachen mit dem Windmüller-Team gemacht: Mehrere Badumbauten und Heizungsänderungen – ich war immer sehr zufrieden. Super Team! 
image
Paul Kern, Obersontheim
Alles hat super geklappt, die Monteure haben sehr sauber gearbeitet und waren sogar schneller fertig als geplant. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Pelletheizung.
image image
Familie Herold, Schwäbisch Hall
Es hat alles super geklappt. Die Kollegen waren sehr höflich, kompetent und haben sauber gearbeitet. Wir hatten immer den Eindruck man will nur das Beste für uns.
image image
Herr Schock, Oberrot
Ich bin sehr zufrieden mit unserer neuen PV-Anlage. Herr Beißwenger kam bei uns vorbei und hat alles ausgemessen und besprochen – ich würde die Firma natürlich weiterempfehlen.

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Newsletter

Anmeldung

Facebook

folge uns

Unsere Kontaktdaten und Informationen

Ihr Weg zu Windmüller GmbH

Windmüller GmbH

Steinbeisweg 19
74523 Schwäbisch-Hall

Telefon: 0791/9550-0
Telefax: 0791/51008

Email

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag

09:00 - 18:00 Uhr

Dienstag

09:00 - 12:00 Uhr

Mittwoch

09:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag 

09:00 - 18:00 Uhr

Freitag

09:00 - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 - 14:00 Uhr

bad&heizung Handwerker aus Schwäbisch Hall und Umgebung.

Unser Fachhandwerker aus dem Bereich Sanitär, Heizung, Klima hilft ihnen schnell und professionell weiter. Erfahren Sie mehr über unseren SHK-Fachbetrieb, unsere Heizungsmonteure, Badspezialisten und Sanierungsprofis.

bad&heizung Windmüller in Schwäbisch Hall

Notfall - bad&heizung Handwerker aus Schwäbisch Hall kontaktieren!

Bei einem Notfall im Haus, einem Wasserschaden, einer Wartung der Heizung oder einer ganzen Sanierung erreichen Sie unseren Handwerker und Kundenservice rund um die Uhr.

Unsere bad&heizung Fachhandwerker sind im Umkreis von Schwäbisch Hall, Rosengarten, Michelbach/Bilz, Untermünkheim aktiv.

bad&heizung Kundennotdienst