Willkommen im Bad von morgen

Viu ist eine neuartige Badserie, die schon auf den ersten Blick mit durchdachten Details, subtilen Materialkombinationen und Komfort-Technologien fasziniert. Geometrische Konturen und organische Linien verbinden sich bei Viu zu einer einzigartig puren Skulptur.
Mit der Keramikserie Viu, dem Möbelprogramm XViu und den passenden Badewannen präsentieren Duravit und sieger design eine Komplettbadserie, die für ein zukunftsweisendes Design steht. Die post-industrielle Eleganz entsteht aus der Verknüpfung weicher, organischer Formen mit präziser Geometrie in einer bislang unerreichten Perfektion im Detail. Spannende Kontraste resultieren aus Oberflächenkombinationen von feinster Keramik, Glas und Metall mit matten Lacken oder edlen Hölzern.

Weitere Informationen zur Badserie Viu finden Sie hier

SensoWash Stark f: Ikonisches Design - maximaler Komfort

Die neue Dusch-WC-Generation von Duravit und Philippe Starck ist in zwei Ausführungen erhältlich: SensoWash
Starck f Plus und SensoWash Starck f Lite. Komfortabel bedienbar über eine Fernbedienung, frei konfigurierbar per App, im puristischen Design und mit maximalem Dusch-WC-Komfort. Alle Komponenten wurden technologisch weiterentwickelt und neu angeordnet, so dass jetzt die gesamte Technik im Keramik-Körper Platz findet. Der flache Sitz mit nur 40 mm Höhe und die dahinter liegende, weiße Abdeckung bilden eine flächenbündige Einheit: modernes Design und komfortstiftende Technologie in perfekter Harmonie.

Die innovative Fernbedienung im flachen, eleganten Design liegt sehr angenehm in der Hand, alle Funktionen werden intuitiv gesteuert. Technische Finessen vom Näherungssensor für automatische Deckelöffnung über die Benutzerkennung im Sitz bis hin zu verschiedensten Einstellmöglichkeiten bei der Sitzheizung, beim Duschstrahl und beim regulierbaren Warmluftföhn garantieren Komfort. Mit der zugehörigen SensoWash-App wird das Dusch-WC individuell konfiguriert oder optional wie mit einer Fernbedienung gesteuert. Wird das auf SensoWash Starck f perfekt abgestimmte Vorwandelement von Duravit mit der elektronischen Betätigungsplatte A2 kombiniert, können zusätzlich die Spülfunktion und die Geruchsabsaugung per Fernbedienung oder App gesteuert werden.

 


Dank neuer Rimless®-Technologie und einer optimierten Becken- und Siphongeometrie bietet SensoWash® Starck f eine noch bessere Wasserführung für perfekte Spülergebnisse. HygieneGlaze® 2.0, das zu 99,999% Bakterien in relativ kurzer Zeit abtötet, garantiert einen optimalen Hygienestandard.
Der flache, beheizbare Sitz ist aus einem besonders robusten Werkstoff gefertigt und besitzt wie der Deckel eine kratzresistente, porenfreie und somit sehr hygienische Oberfläche.

Das Design des neuen Dusch-WCs begeistert mit purer Ästhetik sowie zeitloser Modernität und passt damit hervorragend zu allen Duravit-Designserien. Entwickelt und gefertigt von Duravit und entworfen von Philippe Starck überzeugt das neue SensoWash® Dusch-WC mit attraktiver Preisstellung, einfacher Montage und integrierter, vollautomatischer Entkalkungsfunktion.

Funktionsübersicht

Fotos + Text: Duravit




Fotos + Text: Duravit

image image
Frau Merkle, Schwäbisch Hall
Unser Badumbau war sehr gut und sauber. Ich würde die Firma Windmüller selbstverständlich weiterempfehlen.
image image
Familie Glaser, Schwäbisch Hall
Der Ablauf war super organisiert, Herr Fischer war stets bei uns im Haus und wir haben alle Details besprochen. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Bad!
image
Thomas Weber, Schwäbisch Hall
Die Abwicklung der Trocknungsmaßnahmen war höchst kompetent und professionell. So etwas nennt man zu Recht eine sehr gute Dienstleistung.
image image
Familie Hartmann, Rosengarten
Wir waren immer top zufrieden. Die Umsetzung konnte kurzfristig durchgeführt werden, deshalb arbeiten sie jetzt auch bei mir im Betrieb.
image image
Familie Herold, Schwäbisch Hall
Es hat alles super geklappt. Die Kollegen waren sehr höflich, kompetent und haben sauber gearbeitet. Wir hatten immer den Eindruck man will nur das Beste für uns.
image image
Herr Breitner, Schwäbisch Hall
Ich empfehle die Firma Windmüller auf jeden Fall weiter. Kundennähe und schnelle Reaktion sind hier das Allerwichtigste.
image
Anja Messerschmidt, Schwäbisch Hall
Das Badezimmer ist noch viel schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Ich bin wirklich überrascht, wie toll es geworden ist!
image image
Herr Belschner, Michelbach a.d. Bilz
Die Planung war top. Windmüller ist für mich die Traditionsfirma für Bad und Heizung in Schwäbisch Hall.
image image
Herr Schock, Oberrot
Ich bin sehr zufrieden mit unserer neuen PV-Anlage. Herr Beißwenger kam bei uns vorbei und hat alles ausgemessen und besprochen – ich würde die Firma natürlich weiterempfehlen.
image image
Herr Mauser, Oberrot
Bei unserem behindertengerechten Badumbau hat alles gut geklappt. Da ich weiß, dass sie gut arbeiten, empfehle ich die Firma Windmüller gerne weiter.
image image
Familie Schwarz, Michelfeld
In unserem neuen Bad fühlen wir uns vollkommen wohl – Anfangs hatten wir das Gefühl, als wäre es nicht unser Bad, sondern eher wie im Urlaub!
image image
Herr Schweizer, Schwäbisch Hall
Ich habe schon einige Sachen mit dem Windmüller-Team gemacht: Mehrere Badumbauten und Heizungsänderungen – ich war immer sehr zufrieden. Super Team! 
image
Paul Kern, Obersontheim
Alles hat super geklappt, die Monteure haben sehr sauber gearbeitet und waren sogar schneller fertig als geplant. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Pelletheizung.

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Newsletter

Anmeldung

Facebook

folge uns

Unsere Kontaktdaten und Informationen

Ihr Weg zu Windmüller GmbH

Windmüller GmbH

Steinbeisweg 19
74523 Schwäbisch-Hall

Telefon: 0791/9550-0
Telefax: 0791/51008

Email

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag

09:00 - 18:00 Uhr

Dienstag

09:00 - 12:00 Uhr

Mittwoch

09:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag 

09:00 - 18:00 Uhr

Freitag

09:00 - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 - 14:00 Uhr

bad&heizung Handwerker aus Schwäbisch Hall und Umgebung.

Unser Fachhandwerker aus dem Bereich Sanitär, Heizung, Klima hilft ihnen schnell und professionell weiter. Erfahren Sie mehr über unseren SHK-Fachbetrieb, unsere Heizungsmonteure, Badspezialisten und Sanierungsprofis.

bad&heizung Windmüller in Schwäbisch Hall

Notfall - bad&heizung Handwerker aus Schwäbisch Hall kontaktieren!

Bei einem Notfall im Haus, einem Wasserschaden, einer Wartung der Heizung oder einer ganzen Sanierung erreichen Sie unseren Handwerker und Kundenservice rund um die Uhr.

Unsere bad&heizung Fachhandwerker sind im Umkreis von Schwäbisch Hall, Rosengarten, Michelbach/Bilz, Untermünkheim aktiv.

bad&heizung Kundennotdienst